Freitag, 18. Juni 2010

Badebomben



Nachdem Line so fleißig Badebomben gemacht hat. Bin ich auch vom Virus gepackt worden *grins*.
Die machen echt Spaß und gehen super schnell. Ich habe welche mit Rosenduft und mit Lavendelduft gemacht. Und da ich sie verschenken werde, brauchen sie natürlich auch eine schöne Verpackung. Ich habe diese Gläschen gefunden und gepimpt.

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Stine, ich bin sprachlos, einfach klasse.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

wunderschön hast du die verpackt, da ist es direkt schade, daß mein burzeltag schon um ist, aber ich freu mich dann auf weihnachten, lach, du weißt hoffentlich, wie das gemeint ist...ich finde es einfach nur toll!!!
knutsch dich und ach ja ich bin wieder daheim!

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,
ich höre schon das Wasser rauschen und rieche förmlich die Rosen hmmmmmm
eine ganz tolle Idee !!!

Liebe Grüße
Jenny

Line´s world hat gesagt…

Ich sagte ja, es macht süchtig *lach*

Schön dass du Gefallen daran hast- sind dir auch super gelungen und mit dem Glas sehen sie klasse als Geschenk aus!!

lg Line

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...